Mitico Enduro Tours

Über Mitico Enduro

Bekanntlich ist der Endurosport in Ländern wie Deutschland oder der Schweiz in den Wäldern nicht gerade gerne gesehen. Dies trieb uns erstmals vor über 10 Jahren nach Italien und wir entdeckten im Herzen des Landes in Umbrien ein Enduro – Paradies.

Dank unseren einheimischen Guides ist stressfreies Enduro Fahren auf jedem Level möglich. Wir bieten von Hardenduro Tours für leichte 2 Takter über gemütliches Enduro – Wandern bis zu Mehrtagestouren für Bigbikes wie die KTM Adventure oder die BMW Fraktion.

 
Gepaart wird dieses Outdoor – Erlebnis mit der bekannten italienischen Küche.

 

Hier ein schneller Einblick in eine unserer Hardenduro Tours

LOCATION



Unser Enduro Paradies befindet sich ganz im Norden Umbriens, angrenzend an die Toscana.
Auf dem Agritourismo benfinden sich Appartments, wie auch die möglichkeit zum Campieren.
Auch für sehr grosse Gruppen sind wir gerüstet durch die Zusammenarbeit mit anderen Lokalen in der nähe.

KTM testet regelmässig neue Modelle in der Region und die Enduro – Grössen die Regelmässig bei Roberto trainieren zeugen vom hervorragenden Terrain.

Die nächste Grossstadt ist Perugia die nur wenige Minuten e5 mntfernt ist.
 
Bei uns müsst ihr nicht noch eine Stunde durch die Berge fahren. Die Superstrada ist 5 minuten entfernt, sofern das Navi richtig programmiert ist. Anderenfalls kann man auch schon mit dem Auto etwas offroad trainieren.
 
 
 
 

.